Häufig gestellte Fragen

Scanserver

Kann ich den ScanServer für unterschiedliche Bereiche einrichten? z.B. für die aktive Nutzung und für den Testbereich.

Ja, dass ist möglich. Es lassen sich beliebig viele unterschiedliche Bereiche definieren. Die Steuerung erfolgt dabei beim Scannen durch unterschiedliche Deckblätter oder bei der direkten Zuführung von Dokumenten (z.B. die Anlage einer eMail) durch angepasste Namen der Input-Pfade.

allgemeine Fragen

Kann ich die RaSoft-Produkte für alle Mitarbeiter einer Verwaltung bzw. Firma einsetzen?

JA, dass ist natürlich möglich.

Durch die Nutzung der so genannten hausweiten Lizenz ist der Einsatz für alle Mitarbeiter möglich. Dabei spielt die Anzahl Ihrer Mitarbeiter, welche den PDFServer oder ScanServer nutzen keine Rolle. Auch der Einsatz in den unterschiedlichsten Programmen ist möglich. durch die große Lizenz erweitert sich ebenfalls der Funktionsumfang dieser Programme (z.B. erstellen von PDF/A Dateien in jeder Anwendung ohne speziellen Druckertreiber oder individuelle Scanlösungen) erheblich.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine hausweite Lösung suchen.